Heute gab es im Wesentlichen drei Baustellen: Der Kabelkanal (wie immer), die Verplankung an der Treppe (mal wieder) und Fliesenlegen im Flur (schon wieder).

Der Kabelkanal wurde in gewohnt akrobatischen Aktionen weitergebaut, inzwischen liegt zwischen Deckensturz und Kanal sogar schon der erste Deckel.

Nachdem letztes Wochenende festgestellt wurde, dass Fliesen zwar unheimlich anstrengend zu legen, aber sonst schon 'ne sehr coole Sache sind, wurde damit heute direkt weitergemacht. Der Flur ist jetzt zu großen Teilen eingefliest, der Rest folgt nächstes Wochenende. Diesmal haben wir auch daran gedacht, eine Brücke drüber zu legen, so dass man trotzdem noch in die hinteren Lager kommt.

An der Treppe hängen mal wieder ein paar neue Gipskartonplatten, die restliche Wand wurde mit Bindemittel bestrichen. Der Plan ist, mit Hilfe von Putz Gipskartonplatten draufzukleben.

Mal was ganz anderes: Löcher mit Kabeln in den Wänden haben wir schon länger, die Ersten sehen nun tatsächlich wie Steckdosen aus.