Trotz geringfügiger Verwirrungen breitet sich der CAN-BUS weiter im Raum aus. Als kleines Beiprodukt haben wir noch geometrisch perfektionierte Lichtleitungen und den Einzug der ersten Mems.

Regalfläche kann man auf einer Baustelle (und später im normalen Clubgebrauch sowieso) nie genug haben. Im Flur wurden die bisherigen Miniregale daher durch ein schön Großes ersetzt.

Auch im hinteren Lager beginnt jetzt die Erschließung mit Strom und Netzwerk. Bis auf die Toiletten wären damit alle Räume versorgt.

Die Küche ist inzwischen der am weitesten fertiggestellte Raum. Eine Netzwerkdose ist komplett versenkt und getestet, eine Wand wurde gestrichen, und auch sonst macht sie einen guten Gesamteindruck.

Mit der Treppe geht es natürlich ebenfalls weiter. Das Geländer hat noch eine zusätzliche Holzstütze gekriegt, und die Gipskartonverschalung wurde fortgesetzt. Zu guter Letzt bot sich dort auch noch eine Gelegenheit, vorhandene Mineralwollreste zu versenken.

Der vordere Raumteil wurde am Ende des Tages gereinigt und wartet jetzt auf das erste Dienstagstreffen im neuen Raum.