Früh am Morgen wurden die nicht mehr benötigten Steine zur Deponie gefahren, so dass jetzt etwas mehr Platz auf der Baustelle ist.

Anschließend sollte das "Geländer" bei der Treppe von unten mit Beton unterfüttert werden. Dummerweise fiel uns erst nach einem randvoll angerührtem Eimer auf, dass wir stattdessen Gipsputz gemischt hatten, den wir für dieses Projekt überhaupt nicht gebrauchen konnten. So eröffnete sich die Gelegenheit, die Wände bei der Küche zu verputzen:

Schließlich konnte doch noch die richtige Pampe angerührt werden und die bereits vorbereitete "Schalung" gefüllt werden:

Gleichzeitig trafen endlich neue Winkel ein. So konnten die Halterungen für die Gipskartonverkleidung vorbereitet werden:

Auf der gegenüberliegenden Seite wurde endlich die fehlende Platte angebracht.

Auf der anderen Seite wurde die Verkleidung in Richtung Spiegel vervollständigt und die Löcher hinter der Wand verschlossen:

Weiterhin wurde versucht, die elektronische Tür zu testen. Bisherige Versuche waren allerdings nicht erfolgreich. Weder die Beschaltung nach Dokumentation noch eigenes Ausmessen und Probieren lieferten die erwarteten Signale und führten auch nicht dazu, dass die Tür sich schloss.