Für den Samstagmorgen ist eine Entsorgungsaktion angesetzt. Nachdem also einige Leute die Säcke in den LKW einluden, verschwanden drei der fünf Anwesenden zur Deponie und anschließend in Baumärkte. Die verbliebenen zwei Personen sorgten daraufhin für Ordnung auf der Baustelle.

Die größten Fortschritte sind im hinteren Lager zu sehen. Zuvor befanden sich dort unzählige Müllsäcke mit Müll, die zwischen anderen Säcken mit (möglicherweise) noch benötigtem Material versteckt waren und deshalb nicht entsorgt wurden. In einigen Säcken wurden sogar Werkzeuge unter dem Müll gefunden! Also wurden alle Säcke ausgeräumt und der Müll zusammen mit dem Dreck am Boden in den Hauptraum verfrachtet (der jetzt wieder genausoviele Müllsäcke enthält wie vor der Entsorgungsaktion).

Alles, was sonst noch möglicherweise wiederverwendbar ist, wurde schließlich grundlegend neu sortiert: Schutzausrüstung auf einem Tisch vereint, alle Werkzeuge auf Regalen... sowie Lüftungsrohre aus versifftem Stoff.

Die über den Chaospuff verteilten Barhocker fanden durch Defragmentierung vollständig im vorderen Lager Platz. Diesen teilen sie sich mit großen Mengen Holz und einem gespendeten Kühlschrank:

Facepalm des Tages: die großen, gewinnbringenden Rohre aus reinem Kupfer wurden nicht verkauft, stattdessen wurden nur die kurzen Stücke mit Armaturen mitgenommen, die deutlich weniger Gewinn erzielen. (Auch im Lager wurde weiterer reiner Metallschrott gefunden, ebenfalls nicht entsorgt...)

Die Getränkekisten stehen nun im Flur und sind deutlich leichter zugänglich.

Die Aufräumaktion wurde in Richtung Hauptraum fortgesetzt. Um das Problem der über 9000 fast leeren Müllsäcke zu lösen, wurde der einzige funktionsfähige Mülleimer aus dem hinteren Lager im Hauptraum gut sichtbar aufgestellt.

Weitere Müllsäcke wurden schließlich noch in der Küche und in der Dusche (WTF?) gefunden. Noch am selben Tag wurde sichergestellt, dass die Ordnung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Viel mehr wurde auch nicht geschafft. In der Küche und bei der Sitzecke befinden sich weiterhin Tapetenreste an den Wänden:

Nachdem am gestrigen Freitag das Loch komplett gefüllt wurde, konnten auch dort die Höhenunterschiede der Holzverkleidung ausgeglichen werden

Außerdem befindet sich nun ein gemieteter Teppichstripper im Besitz des Chaosdorfs. Dieser soll die Klebereste vom Teppich, der sich vor Urzeiten auf diesem Boden befand, entfernen.