Zur weiteren Sicherung der Koffeinversorgung auf der Baustelle wurden erneut Matekästen aus dem alten Raum überführt. Dies geschah auf einer Sackkarre. Die Kästen wurden mit nicht mehr benötigten Lanyards gegen Herunterfallen gesichert.

Die Innereien des alten Sicherungskastens sind nun ebenfalls entfernt. Einzig unser Kabel für die Baustromversorgung führt noch heraus. Vormals verließen viele Kabel diesen Ort, die hauptsächlich die energieintensive Barbeleuchtung versorgten. Diese sind mittlerweise eingetütet und werden demnächst verkauft. Die noch herumhängenden Kabel führen in die Nebenräume.

Wie am Tag zuvor werden weiterhin Tapeten entfernt und Wände geflickt:

Eher unprofessionell wurden die Kabel in Fensternähe verputzt.

Die Scheibe über der Tür ist ebenfalls fertig:

Da das Loch im Boden eine beliebte Stolperfalle darstellte, wurde heute damit begonnen, es mit Estrich zu füllen. Mehr als ein Drittel konnten allerdings mit den vorhandenen 120 kg nicht geschafft werden.

Einer der verbliebenen Spiegel ist schon seit längerem angeknackst und soll nun entfernt werden. Es stellt sich heraus, dass die Vorbesitzer nicht nur bei Decken, sondern auch bei Spiegeln einfach nur vor Existierendes gebaut haben statt einmal komplett abzureißen: Spiegel auf Spiegel geklebt...