Schluss mit lustig: nun wird die nächste Zwischendecke abgerissen. Dies war definitiv die letzte, denn darüber befindet sich Beton. Reicht langsam auch, die Raumhöhe beträgt nämlich ganze vier Meter. Die abgehängte Decke hängt nun auf etwas andere Weise ab.

Im hinteren Bereich lagen die Heraklithplatten nur lose auf und waren nicht befestigt. Bestenfalls verklebt, lagen einige bereits auf der Zwischendecke und flog den Arbeitern ins Gesicht, der Rest fiel bei Berührung zu Boden.

Vorne dagegen scheinen fähigere Leute gearbeitet zu haben, denn hier sind alle Platten vernagelt und bleiben deshalb da, wo sie sind.

Apropos vorne: Kabelberge warten darauf, dass sie jemand zu Geld macht. Es versteht sich von selbst, dass die Tüten ansonsten nur im Weg herumliegen.

Das Materiallager wurde erneut verschoben und befindet sich jetzt im hinteren Lager.

Viel zu viele Leute sind immer noch damit beschäftigt, Kleber von Wänden zu entfernen: